Wie kann ich am besten mit einer kleinen Ausreden ausladenden?

5 Antworten

Warum hast du sie denn dann überhaupt eingeladen? Lass dir was einfallen weshalb du den Abend lieber mit den Jungs verbringen willst.

Anlügen ist scheiße und wenn es rauskommt ist es noch größere scheiße...

Lg

Ich würd gar nicht erst lügen, die wird es schon verstehen, wenn du sensibel erklären kannst, warum du lieber einen jungs abend haben willst, vorausgesetzt du hast gute Gründe.

Sonst sag ihr, du würdest lieber einen jungs abend machen und danach oder davor einen speziellen abend nur mit ihr zu zweit verbringen, essen gehen oder so. Findet sie sicher auch besser.

Wenn du wirklich lügen willst, schieb die Ausladung auf deine Freunde oder mach den jungsabend an einem anderen Tag

Wieso lädst du sie dann überhaupt ein XD

Sorry aber freundlich ausladen kannste bei der Nummer vergessen. Ihr könntet sie nur wegekeln was es nich besser macht.

Die wahrheit wäre hier tatsächlich am besten.

Wenn du sie anlügst musst du dich drauf gefasst machen das sie sich dann sehr schlecht fühlt falls sie es herausfindet. Sag ihr einfach die Wahrheit so freundlich wie möglich und mach am nächsten tag was mit ihr.

Sag doch einfach die Wahrheit