Ausreden zum ausladen eines gutem Freundes?

3 Antworten

Lad ihn ein und gut ist scheiß auf das was andere wollen es ist deine Party nicht deren wenn einer deiner kumpels geburtag haben könnten die ihn ausladen aber es ist dein Geburtstag nicht deren wenn es denen nicht passt können die gehen.

Lass dich nicht beeinflussen sonst machst du dich zum schlechten Freund. Wahre Freunde beeinflussen einen nicht negativ

Weisheit10
Beitragsersteller

Er wollte ihn ja nicht einladen weil er seine Art nicht mag, aber er hat sich ja selber eingeladen und jetzt ist es schwer ihn wieder auszuladen.

Kamadonezuko  03.07.2022, 22:45
@Weisheit10

Ja mein Gott wenn er sich selbst einlud kann man ihn aus der Wohnung schmeißen das ist euer Recht indem Fall, und nur weil ihr in Ausladet heißt das noch lange nicht das er darauf hören wird.

Feiert eure Party bei jemand anderem oder sowas.

Ihr solltet ihm ganz direkt und ohne einem Blatt vor dem Mund klarstellen dass er nicht erwünscht ist. Dann solltet ihr jedoch genau erläutern weshalb dies der Fall ist.

Vielleicht sieht er seinerseits Fehlverhalten ein und reflektiert dies.

Also so richtig verstanden habe ich nicht . Hat er sich eingeladen und keiner mag da

Weisheit10
Beitragsersteller

Sein Kumpel hat sich selber eingeladen aber keiner kann ihn leiden nicht mal er selber möchte das er dabei ist.

Annasamse04  03.07.2022, 22:23
@Weisheit10

Ausgrenzung ist natürlich auch unhöflich. Ich selber weiß nicht wie man ihn das sagen könnte ohne ihn zu verletzen. Ist seidem er mach wirklich was bisschen