Jemanden ausladen der die eingeladen war?

8 Antworten

Auch wenn meine Antwort doch schon nach deinem Geburtstag respektive nach der besagten Geburtstagsparty liegt, für jetzt und auch für die Zukunft solltest Du dir folgendes merken. Bei derartigen Anlässen bestimmst einzig und alleine Du wer zu deinen geladenen Gästen zählt und wer nicht und wenn es ganz hart kommen sollte, dann bleibt der ungeladene Gast halt vor der Tür stehen. Ergo um dem Typ diese Peinlichkeit zu ersparen, informiere ihn darüber und fertig.

Sag ihm das wenn er denkt das er eingeladen ist, das ein Missverständnis war und er nicht kommen braucht.

Da Du offenbar nicht die gleiche Sympathie aufbringen kannst wie dieser "Typ" mach es kurz und schmerzlos und sag es ihm direkt. Du musst Dich ja auf keine Disskussion einlassen, Du willst nicht das er kommt und Punkt.

Und alles Gute zum B-Day :)

Hey :)

Ich würde ihm das so direkt wie möglich sagen. Denn wenn du um den heißen Brei herum redest, versucht er dich womöglich herumzuwickeln.

Ich würde schreiben : Hallo, ich habe dich nicht zu meinem Geburtstag eingeladen und möchte auch nicht dass du kommst.

Liebe Grüße Notantwort

Schreib ihm freundlich, daß es nur für geladene Gäste ist und, daß aus Platzgründen dieses Mal keine anderen mehr berücksichtigt werden können.