Wie kann ich am besten joggen?

3 Antworten

Normal der Witterung angemessen.

Ich trag wenn es richtig kalt ist eine eng anliegende Laufhose und drüber eine normale Sporthose. Dann T Shirt, Pulli und als Oberschicht eine Fleecejacke.

Außerdem Mütze, Handschuhe und Schlauchschal.

Und Laufschuhe natürlich.

Der Witterung angepasst. Individuell, wie du es brauchst. Im Winter ist auch das Wetter unterschiedlich. Kann ja von -10 bis +10 alles sein.

Was ich heute bei +1 Grad anhatte: Sport BH, top/Unterhemd, dünnes langarm Shirt, dickeres langarm Funktionsshirt, buff, Stirnband, dicker running tight, Handschuhe, Socken, Laufschuhe. Ah, normale Unterhose.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Zwiebel-Schichten Konzept

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ