Wie kann ich am besten draußen lernen richtig zu klettern und zu springen?

2 Antworten

Bäume, klar, auf jeden Fall, fast alle Obstarten, außer Pflaume, gesunde Birken, urwüchsige Eichen und Buchen. Felsen, so du findest, mit und ohne Seil. Und was ich sehr spannend fand, war schnelles Bergab rennen in einer engen Schlucht, aber wahrscheinlich auch recht gefährlich, auch wenn nichts passiert ist.

Ich gehe davon aus, dass wenn man gut springen möchte, man auch gut muss laufen können, auch schnell.

Als ich gerne klettern wollte, bin ich immer auf Bäume geklettert, wenn möglich immer an die Spitze rauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung