Wie kann ich als minderjähriger bestellen?

5 Antworten

Gar nicht, da es ab 18 ist.

Gar nicht. Geht ab 18. Punkt.

Legal kannst du noch nichts bestellen, weil du noch nicht volljährig bist und, selbst wenn dir das gelingen würde, könnten deine Eltern den Kauf widerrufen, was wohl nicht in deinem Interesse liegen dürfte, denn dann könnten sie ja direkt für dich bestellen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bestell bei einem anderen Ort bzw. Adresse

oder kannst jemand fragen ob die es für dich bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Kannst jemanden fragen, ob derjenige etwas für dich bestellt, mehr nicht.