Wie kann ich abnehmen ohne sport. Bitte antworten?

14 Antworten

Lasse die Säfte/Softdrinks weg und am besten die Süßigkeiten. Ansonsten nehme gerne auch Obst und Gemüse mit, wenn der heiße Hunger kommt :).

Hausaufgaben alleine können nicht der Grund sein, warum man keinen Sport machen. Die Schule muss so ausgelegt sein, dass man das auch noch unter einen Hut bekommt. Zur Not am Wochenende :).

Ich denke darüber den ganzen Tag nichts zu essen. Vielleicht nur am morgen einen salat oder sowas.

Und du denkst du wärst fitter mit einem Salat am Morgen? Du pendelst von einem Extrem ins Andere. Vielleicht überdenkst du das nochmal und findest einen normalen Mittelweg.

Diese Mobbereien haben auch nicht wirklich was mit deinem Gewicht zu tun denn mit 5kg Übergewicht sieht man ganz gewiss nicht aus wie ein Schweinchen. Sie sagen das weil sie merken, dass sie dich damit treffen können. Du musst andere Strategien finden. Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern darüber. Kinder können untereinander ganz schön grausam sein.

Also zuallererst solltest du niemals etwas tun nur weil andere dich irgendwie bezeichnen oder so

Mach das so wie du es willst und solltest du dich in deinem Körper wohlfühlen und nur abnehmen wollen weil andere dich komisch nennen solltest du das einfach ignorieren es ist dein Körper und nur du solltest entscheiden was du mit ihm machst :)

Ansonsten musst du im Kaloriendefizit bleiben kannst du googeln oder dir auf YouTube ein Video von Sarah Fit anschauen zum Kaloriendefizit. Die erklärt das dort nämlich ganz genau und so verlierst du auf gesundem weg auch Kalorien und musst nichtmal komplett auf Süßigkeiten verzichten oder so

Nur Sport hilft nicht um abzunehmen, wenn du nicht im kaloriendefizit bist deshalb ist das nicht schlimm das du keinen Sport machst

Sport hilft eh wenig beim Abnehmen. Meistens haben wir dann so viel Hunger dass wi r dann mehr essen also vorher. Was hilft ist, dass du deine Ernährungsgewohnheiten umstellst. Das kannst du selbst machen oder über ein Programm über mehrere Woche lernen. Das ist das einzige, was dauerhaft hilft, und du bist dabei nicht am Verzagen, weil du auf was verzichten müsstest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja eigentlich gar nicht wegen der Wachstumsphase aber bevor du dich abmagern möchtest gebe ich dir auch ein paar Tipps.

•Viel Wasser trinken. •Ernährung umstellen (zmB mehr Obst und Gemüse und weniger fettiges oder süßes) •Frühstücke am besten immer gut. •Mittags auch •Abends würde ich dir empfehlen nur etwas kalorienarmes zu essen da der Körper ab dann nicht mehr so viel verarbeiten kann. •Du musst nicht unbedingt Sport machen, du kannst auch einfach täglich eine halbe Stunde spazieren gehen oder länger. (Natürlich geht es mit richtigem Sport schneller aber das wäre eine Alternative) •Wenn du wirklich abnehmen willst musst du dich auch dran halten, dass heißt nichts süßes. Kauf dir mit dem Geld lieber etwas anderes oder spare, verschließe die Sparbox und Gib den Schlüssel jemandem dem du vertraust.

Achja das mit den Diäten ist eine blöde Sache. Schon Mal was vom Jojo-Effekt gehört? Und außerdem sind sie schädlich für deinen Körper. Achte lieber auf deine Gesundheit als auf dein Aussehen ;) Andere wiegen mehr als du, wie ich vor 2 Jahren.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem Abnehmen, auch wenn jeder perfekt ist wie er ist 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung