Ist es ungesund jeden Tag 500g Süßigkeiten zu essen und warum Tränen meine Augen dann und bin müde?

2 Antworten

es ist ungesund jeden Tag 500g Süßigkeiten zu essen, da sie in der Regel eine hohe Menge an Zucker, Fett und Kalorien enthalten, was langfristig zu gesundheitlichen Problemen führen kann, wie z.B. Karies, Diabetes, Fettleibigkeit und Herzerkrankungen.

Es ist auch möglich, dass das Essen von so vielen Süßigkeiten deine Körperchemie beeinflusst, was dazu führen kann, dass deine Augen tränen und du müde wirst. Der hohe Zuckergehalt kann dazu führen, dass dein Blutzuckerspiegel schnell ansteigt und dann abfällt, was zu einer Erschöpfung und einer instabilen Stimmung führen kann.

Es ist daher ratsam, den Konsum von Süßigkeiten auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren und sich stattdessen auf eine ausgewogene Ernährung zu konzentrieren, die ausreichend Nährstoffe enthält, um deinen Körper gesund zu halten.

Von Experte Venus345 bestätigt

Müdigkeit ist schon ein Alarmsignal!

Du schadest deinem Körper nachhaltig.

Iamnewhere318
Fragesteller

Hilft Wasser trinken damit ich nicht immer Zucker Schmecke oder überzuckert bin?