Wie kann es sein dass jemand mit diesem Profil " inaktiv" ist also Konto deaktiviert?

8 Antworten

Es ist unabhängig von etwaigen Leistungen hier möglich, dass man aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr hat und sein Konto kündigt oder dass man so oft oder derbe gegen die Regeln verstößt, dass man gesperrt wird.

Also in dem Fall kommt mir der Gedanke, dass es krankheitsbedingt war, dass der User sein Konto deaktiviert hat. Vielleicht handelt es sich sogar um einen Todesfall.

Ich habe neulich ein ähnliches Profil von einem User besucht, der hier immer sehr aktiv war und dem ich sehr oft "begegnet" bin. Ich hatte lange keine Beiträge von ihm gelesen und nun ist er auch inaktiv.

JMsummer  17.08.2024, 23:12

Denken wir beide an Totenprinz?

Christina168  17.08.2024, 23:15
@JMsummer

Nein. Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier schreiben kann. Ich schick ihn Dir per Kompliment.

Ach, der Totenprinz ist wohl auch nicht mehr da? Oder er hat vielleicht einen Namenswechsel hat machen lassen.

Christina168  17.08.2024, 23:18
@JMsummer

Aha 🤔 der war ja sehr aktiv und erfolgreich. War in der Topliste weit vorn.

JMsummer  17.08.2024, 23:19
@Christina168

Ja👍

Hab mir das Profil angeschaut... Wieso gehst du davon aus? Es gibt ja viele die einfach aufhören. Oder hat er nix davon gesagt?

Christina168  17.08.2024, 23:22
@JMsummer

Er war fast nur online und auf einmal weg 🤔

Er hat in seinen Antworten oft über gesundheitliche Probleme geklagt.

JMsummer  17.08.2024, 23:26
@Christina168

Schade, ich habe hier schon einige User gesehen, wo ich wusste das sie schon tod sind. Mind. 5... Das schon gruselig irgendwie dann die letzten beiträge von denen zu lesen...

Christina168  17.08.2024, 23:29
@JMsummer

Ja, das finde ich auch.

Wenn man schon eine Weile hier ist, dann gehören manche Leute einfach zum Leben dazu. Wenn man sie teils fast tgl hier trifft, sind es wie Bekannte. Wenn dann einer plötzlich verschwindet, ist das seltsam und man macht sich unweigerlich Gedanken.

Christina168  17.08.2024, 23:35
@JMsummer

Ja, nicht bloß bei ihm, wo ich Dir schickte 🤔

Dich lese ich hier auch jeden Tag. Also nicht einfach so verschwinden 😅

Noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

JMsummer  17.08.2024, 23:36
@Christina168

Danke, dir auch.

Neee, ich bin zur Zeit aber etwas inaktiv. Also komme nur zum Fragen stellen. Letzte antwort war vor 8 Tagen. Aber ich denke es kommt bald wieder eine Zeit, wo ich wieder aktiver werde.

Christina168  17.08.2024, 23:39
@JMsummer

Dankeschön.

Na klar, wie die Zeit da ist.

Das reale Leben hat eben Vorrang.

Vielleicht hat diese Person gegen die Richtlinien verstoßen und wurde inaktiv gesetzt.

Die andere Möglichkeit, dieser User hatte keine Lust mehr auf diese Plattform und hat sich selbst inaktiv gesetzt.

Vielleicht hatte der User keine Lust mehr und er hatte sein Ziel bereits erreicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Vielleicht hat derjenige zu viele Regelverstöße begangen.

Wenn man mal so grob das Verhältnis Hilfreichste Antworten / Antworten berechnet (ca 1%) könnte es sein, dass derjenige im irgendeiner Form ein Hardliner war und auch viel Nonsens verbreitet hat.

Ist aber nur eine mutmaßung.

Vll hat derjenige auch einfach keine Lust mehr gehabt