Kennt ihr Leute auf gutefrage, die bereits gestorben sind und deswegen inaktiv sind?

Helicopterrrr  23.09.2024, 19:07

Auf was möchtest du hinaus?

Jibril21
Beitragsersteller

😂

6 Antworten

Ja, von ich meine zwei Nutzern habe ich das schon mitbekommen und erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ich kenne Profile, die deswegen inaktiv sind, aber davon habe ich niemanden zuvor gekannt.

Ja ich kenne davon einige

Bei einer Userin habe ich quasi mitbekommen WIE es zu Ende ging, sie erzählte mir davon fast jeden Tag per PN

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Mir sind einige Nutzer bekannt die schon verstorben sind. Das ist der Nachteil, wenn man schon lange dabei ist….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein, denn der Tod allein führt nicht dazu, dass Ihr Profil inaktiv wird. Das müssen wahrscheinlich auch die Hinterbliebenen tun, die das Passwort vermutlich erst erneut beantragen müssen.