Wieso sind so viele meiner Freunde auf Gutefrage.de plötzlich Inaktiv?
Man unterhält such nett und zack man kann nichtmehr schreiben, weil dort steht " Inaktiv "
Was hat es damit aufsich.?
Spinne ich jetzt oder sind unter diesem Beitrag wieder Antworten weggesperrt worden?
7 Antworten
Dann wurden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt
Das kommt hier vor
Gruß Gummikugel
"Inaktiv" wird man in dem man seinen Account selber kündigt/deaktiviert oder in dem man wegen Richtlinienverstößen gesperrt wird.
Danke für die Info. Da es mitten im Gespräch stattgefunden hat, kann man ja denken, dass diese Personen gesperrt wurden.
Kannst du mir als User Mod Gründe nennen, wieso mein Freund DoktorBibber (selber Community Experte) gesperrt wurde?
Nein, das kann ich dir nicht sagen, sie Richtlinien:
Moderationsentscheidungen besprechen wir nicht öffentlich in der Community. Fragen dazu beantworten wir Dir daher nur über unser Kontaktformular.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy
Ok, dankeschön.
Gerade war hier eine Antwort auf meine Frage in der jemand geschildert hat, dass sehr freizügig gelöscht wird. Nun ist auch dieser Kommentar gelöscht.
Man beginnt hier so langsam am Verstand zu zweifeln.
Trotzdem danke fürs Kümmern!😀
Wahrscheinlich wurden sie gesperrt,entweder für 24 Stunden oder für immer.Oder der Account wurde vom Inhaber deaktiviert..Viele Grüße
Selbstreinigung, um das Niveau zu halten….Freunde sind nicht immer eine Freude…egal aus welchem Blickwinkel.
dauerhaft gesperrt oder sogar deaktiviert
Gummikugel, cooler name