Wieso sind so viele meiner Freunde auf Gutefrage.de plötzlich Inaktiv?

Spinne ich jetzt oder sind unter diesem Beitrag wieder Antworten weggesperrt worden?

7 Antworten

Dann wurden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt

Das kommt hier vor

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

"Inaktiv" wird man in dem man seinen Account selber kündigt/deaktiviert oder in dem man wegen Richtlinienverstößen gesperrt wird.

Thomas9026
Beitragsersteller

Danke für die Info. Da es mitten im Gespräch stattgefunden hat, kann man ja denken, dass diese Personen gesperrt wurden.

Thomas9026
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Kannst du mir als User Mod Gründe nennen, wieso mein Freund DoktorBibber (selber Community Experte) gesperrt wurde?

Thomas9026
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok, dankeschön.

Gerade war hier eine Antwort auf meine Frage in der jemand geschildert hat, dass sehr freizügig gelöscht wird. Nun ist auch dieser Kommentar gelöscht.

Man beginnt hier so langsam am Verstand zu zweifeln.

Trotzdem danke fürs Kümmern!😀

Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen.
Die wurden dann gesperrt.

Man kann sein Konto auch deaktivieren.
Findet aber seltener statt.

Thomas9026
Beitragsersteller

Ok, krass, kannte alle Beiträge dieser Personen und dort war nichts regelwidrig

Vampy15  14.10.2024, 15:25
@Thomas9026

Alle zu kennen ist schwierig.
Solche Antworten werden innerhalb wenigen Minuten gelöscht.
Fragen noch schneller.

Thomas9026
Beitragsersteller
@Vampy15

Ok, wirklich kenne ich die ja nicht, da hast du auch recht. Ist jetzt nur mehrmals vorgekommen. Deshalb.

Wahrscheinlich wurden sie gesperrt,entweder für 24 Stunden oder für immer.Oder der Account wurde vom Inhaber deaktiviert..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)

dauerhaft gesperrt oder sogar deaktiviert

Thomas9026
Beitragsersteller

Kandidat für beste Antwort.