Warum sehe ich viele leere gutefrage-Profile mit sehr vielen Freunden?

6 Antworten

Tja, solche Leute suchen wohl nur Kontakte oder User für Sexchat usw. Solche Personen nehme ich gar nicht erst an. Besonders wenn diese Typen nur Frauen in der Liste haben.

Das sind meist Leute, die sich hier einfach Kontakte suchen, aber auf dieser Plattform hier keine Fragen bzw Antworten tätigen. Wofür diese Kontakte sind, das bleibt vielleicht geheim . Man kann es sich in gewisser Weise schon "ausrechnen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sind das Trolle, oder User welche nur Kontakt suchen. Man sollte Sie bestenfalls nicht beachten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hat meistens mit Sex zu tun.

annie80  16.11.2023, 03:25

Genau, davon ist auszugehen.

Guten Morgen!

Viele nutzen gutefrage.net einfach als Plattform, um sich neue Freunde zu suchen. Sicherlich gibt es auch viele Leute, die hier nach anderen Dingen (wie z.B. Sex) suchen. Das wäre dann aber entsprechend nicht mehr Policy-konform.

Richtlinien: https://www.gutefrage.net/policy

Ich z.B. habe auch "viele" Freunde hier auf gutefrage.net.
Das nutze ich dann z.B. wenn ich Fragen zu bestimmten Themen habe wo ich weiß, dass ich dort eine/n Freund/in für in der Liste habe, der/die mir das schnell beantworten könnte. Ist sehr hilfreich.

Liebe Grüße
LunaticTIger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF