Wie kann es sein, dass Jeff Bezos nur 1,71 ist und soviel erreicht hat?

9 Antworten

Napoleons Größe schätzt man durch Nachberechnungen auf ca. 1,68 m.
Stalin war ca. 1,70 m groß.
HItler war 1, 74 m groß.
Mark Zuckerberg ist 1,71 m groß.
Aristoteles Onassis war 1,65 m groß.
Mick Jagger ist 1,77 m groß.
Mahatma Gandhi war 1,64 m groß.
Humphrey Bogart war 1,73 m groß.

Quelle: Copilot. Der KI-Begleiter von Microsoft Bing.

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Devise gilt das dass ein dummer Spruch ist und mehr nicht. Bitte finde den Weg ins reale leben

Sagt man das? Muss wohl im Kontext von Regalsortierung in Supermärkten sein. Ich kann mir für vorstellen, dass Jeff Bezos nicht an die Artikel ganz hinten oben ran kommt.

Ich habe das noch nie gehört, dass man unter 1.80 nichts erreichen kann. Das ist bestimmt ein Unsinn. Erich Kästner zählt in seinem Buch "Der kleine Mann" verschiedene Berühmtheiten auf, die klein waren. Mir fällt gerade der Schauspieler Walter Andreas Müller ein, der zwar nicht Opernsänger werden konnte, obwohl er sich das gewünscht hätte, aber als Schauspieler hat er, obwohl er klein ist, sehr viel erreicht und ist in der Schweiz sehr populär.

"Man sagt" - nein, Incels sagen. Sonst kaum einer. Ist schließlich absurd.