Als 1,67m Mann Führungsperson werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja es geht 70%
Nein geb auf 30%

10 Antworten

Ja es geht

Was hat die Körpergröße damit zu tun! Allein das Wissen/die Qualifikation zählt. Napoleon Bonaparte soll auch nicht groß gewesen sein (nur 1,68 Meter). Und Bill Gates, der Gründer von Microsoft, ist auch keine 2 Meter groß. Trotzdem wurde er ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Ja es geht

Mein Mann ist 165 cm und in einer Führungsposition.

Durch sein Wissen, sein Können und sein Durchsetzungsvermögen hat er den Respekt seiner Mitarbeiter erworben.

Die Größe hat nichts damit zu tun ob du fähig bist in einer Führungspositionen zu arbeiten, sondern deine innere Größe.

Ja es geht

Ich sage da etwas dazu...Ohne sehr indiskret sein zu wollen.

Ich wusste auch nicht, dass es Männern so viel ausmacht, jetzt eher klein zu sein. Sie verstecken das eher, wenn sie unsicher sind wegen dem Aussehen.

Mich stört es nicht. Bin ca. 1,65 m groß und trage flache Schuhe.

Auf höheren kann ich mich sowieso nicht gut bewegen.

Schaut euch Tom Cruise mal an, ok, abgesehen von der Sekte, ist das doch ein attraktiver Mann.

Nein geb auf

Du musst dich mit deiner Winzigkeit abfinden, so schwer es sein mag. Träume weiter von einem Chef-Dasein.

Ja es geht

Ich bin 168

Mit mitte zwanzig habe ich Leute ausgebildet die doppelt so alt waren wie ich und fast 10 Jahre jünger als ich.

Ein weiterer Beweis das Incels unrecht haben. Was klar ist. Incels wissen selber das sie Unrecht haben. Die sagen solche Sachen nur um zu nerven und dann Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn Incels wirklich so unglücklich wären wie sie immer behaupten, würden sie sich von uns helfen lassen ihre Ziele zu erreichen.

Männlich oft geküsst und Sex habend =}