Hat Jeff bezos überhaupt wirklich Milliarden Euros?

5 Antworten

Natürlich kann jemand so viel Gelb besitzen aber klar hat er nicht etliche Milliarden auf nur einem Konto, sondern auch in Besitztümern wie Autos Kunst oder Häuser.

Er besitzt das Geld ja, meines Wissens nach, nicht auf dem Konto, sondern seine Anteile bieten ihm diesen netten Status.
Wenn er sich das alles überweisen würde, dann müsste er erstmal fett steuern zahlen, was dumm wäre, weil wozu braucht man Milliarden auf dem Konto. Abgesehen spielt Inflation eine Rolle+,wenn man sich bloß einen Lohn auszahlt bspw 10000, dann kann man den Rest auf dem Firmenkonto für andere Dinge übernehmen. Eine Reinvestition, zum Beispiel.

Gute Frage ob der Sie auch wirklich zur verfügung hat kann hier wirklich keiner so richtig sagen, es gibt nämlich Menschen die sind viel reicher an einfluss als der Jeff Bezos und denke da spielt Geld dann ab einer gewissen bekanntheit keine rolle mehr.

Das ist halt der geschätzte Wert seiner Firrmenanteile an Amazon. Da müßte er schon alle Firmenanteile verkaufen.

Der Großteil davon ist sein Vermögen und dieses Vermögen besteht vor allem aus Firmenanteilen der Firma Amazon.

In "flüssiger Form" hat er natürlich nicht so viel Geld auf dem Konto. Das wäre auch dumm, denn Geld auf einem Girokonto liegt da nur tot rum und kann keine Gewinne erwirtschaften.