Warum können Frauen so unglaublich hübsch und anmutig sein?

5 Antworten

Können Männer doch auch.

Zum Teil sind das angeborene Sachen wie Ebenmäßigkeit des Gesichts, erlernte Schönheitsmerkmale (im alten Griechenland galten feminine Männer als das Ideal oder Anfang des 20. Jh eher androgyne Frauen als das Schönheitsideal, im Barock war ein bisschen mehr Körperfett angesehen und zur ROmantik gab es sogar mal Tuberkulose als Trend) und oft wird ja auch mit Make-Up oder Kleidung versucht, diesem Ideal hinterherzugehen.

Es ist natürlich auch viel subjektive Ansicht dabei.

Das ist noch ein Überbleibsel der Evolution aus jener Zeit, als die Männer besser gucken als denken konnten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Hormone, Junge. Das machen die Hormone!

Weil es auch genau das extreme Gegenteil gibt

Weil sie so gewachsen sind. Wie soll man das begründen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung