Wie kann es sein, dass diese Uhr so günstig ist?

4 Antworten

naja, das ist eine super-simple Quarz-Gurke -- die hat 140,- € Phantasielistenpreis und 50,- € Straßenpreis. Das ist auch nicht günstig. Dann lieber eine richtige Uhr kaufen.

Bluemie  06.07.2019, 20:28

Genau so ist es. Mehr muss man zu Daniel Wellington Uhren auch nicht sagen.

Generell sollte man das vorsichtig sein, aber nicht jedes Angebot was zu schön um wahr zu sein schein muss gleich schlecht sein.

Das Impressum der Webseite zumindest sieht seriös aus und die Firma hat ihren Sitz in Italien.

Natürlich könnte es doch sein, dass das hier kein Original ist? Schwer zu sagen, aber Innerhalb der EU solltest du ja dein Rückgaberecht wahrnehmen können. Wird sich nur bei den Versandkosten zurück kaum lohnen.

Kein Impressum, kein Name von einem Inhaber, Vertreiber, keine Adresse.

Irgendein "Datenkontrolleur" in Italien, Überweisungen gehen nach Italien.

Kannst du dir selbst überlegen, was du mit diesen Informationen machst.

Korrigiere: Impressum gefunden. Macht das ganze aber kaum vertrauenswürdiger

OddN3ss  06.07.2019, 11:46

Das stimmt doch überhaupt nicht. Die Seite hat ein Impressum sowie alle Angaben.

Tinkerbell263  06.07.2019, 12:04
@OddN3ss

Ja. Dann viel Spaß beim Kaufen..ist das geld erstmal in Italien, kannst du ja Mal versuchen es wieder zu bekommen, wenn der Shop gerade "Lieferschwierigkeiten" hat.

Also, einem Online-Shop, auf dessen FAQ kaum ein Satz ohne Schreibfehler zu finden ist, würde ich nicht vertrauen.