Hi Ich suche ähnliche Uhren wie Daniel Wellington

5 Antworten

Ganz ehrlich Daniel Wellington /cluse oder Paul Hewit sehen zwar gut aus aber die von Tissot haben dazu noch ein Saphire Glas ( unzerkratzbar ) und ein Schweizer Uhrwerk was langlebiger ist :)

Rosefield Uhren sind zum Verwechseln ähnlich!!

Kapten and son :)

Hallo, es ist nicht so leicht ähnliche Uhren zu finden, aber bei https://uhrenheini.de hab ich welche gesehen, die vielleicht genau zu deinem Schema passen.

MfG Gérard

Also Preislich würde ich Fossil sagen doch der Style ist etwas anderes... ;)