Wie kann es sein das es bei Wish einen 2 TB USB-Stick gibt?

USB-Stick - (Computer, Technik, PC)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fake. In windows würde er zwar als 2tb Erkannt werden, aber sobald er voll ist, würde es nurnoch Schreibfehler geben.

PST1000
Beitragsersteller

Aber wieso hat das dann so gute Bewertungen das müsste doch irgendwie irgendwen auffallen oder nicht ?

MrCrow667  20.04.2016, 01:07
@PST1000

Bewertungen kann man leider recht leicht fälschen. Das gab es leider schon öfters. Daher sollte man sich besser nicht zu sehr auf die Kommentare/Bewertungen verlassen. Grad, wenn kein (namhafter) Hersteller erkennbar ist, sollte man besser die Finger davon lassen.

bullshit der stick ist tatsächlich 2tb groß habe ihn an meinen mac angeschlossen und über 1gb draufgepackt außerdem zeigt mein mac im finder unter informationen knapp 2.000 gb an also was is daran fake? das problem is wir lassen uns von mediamarkt und co so abzocken dass wir die preise als unglaublich empfinden...

Das kann nicht sein , denn eine Festplatte mit 2 tb ist teurer und ein USB Stick wäre dann bei über 800 und ich schätze es ist ein Fake ,,

Hallo zusammen habe 2 dieser 2tb sticks bestellt und habe da wirklich schon bestimmt 100gb an music drauf.

das einzige was doof ist an dem stick das die übertragungsrate beim kopieren auf dem stick nur bei 6 - 7mb ist

mfg  Hans