wie kann das sein das mikro SD karten auf ebay so günstig sind und auf saturn so teuer?

2 Antworten

Weil auf Ebay und Amazon viele Fakes sind.

Wenn du glaubst du bekommst wirklich 1TB für 10€, dann hast du falsch gedacht..

---

Das Ding ist sogar, dass die wirklich 1TB in Windows anzeigen, aber nur wegen einer Custom Firmware. In echt haben die dann auch nur wenige GB und überschreiben dann immer wieder die vorherigen Dateien, damit es aussieht, dass sie wirklich so groß sind..

Die auf ebay sind vermutlich von billigeren herstellern, oder gefälscht.