Ist es gefährlich, wenn man eine Mikro sd karte isst?

7 Antworten

Hi ich habe mehr Speicher zu bieten 256 die in mir stecken aber wann können die wieder raus kommen wenn überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja die könnte unter umständen in deinem blinddarm hängenbleiben, oder wenn sie scharfe kannten hat deinen darm verletzten. wenn es keine komplikationen gibt kommt sie halt demnächst am anderen ende deines körpers wieder heraus.

kommt drauf an, war eventuell ein virus drauf????

dann sofort in die notaufnahme!!!

ja 2GB gehen noch aber welche mit 32 oder 64 GB liegen schon deutlich schwerer im Magen :D

subsonic76  25.06.2015, 15:40

Naja, es kommt aber auch drauf an, was darauf gespeichert war! Stell Dir nur vor, da waren 2GB Müll drauf!!

Wird wahrscheinlich auch wieder unverdaut rauskommen , alles ok