Handy am Computer angeschlossen Mikro SD karte wird nicht erkannt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das der Computer nur das Handy erkennt, und nicht interne speicherkarten, da der PC keine Root rechte für Dein Handy hat. Hier die Lösung : Nimm die Speicherkarte raus. Du hast sicher wo du die SD Karte gekauft hast ein USB Stick erhalten wo du die Karte reinstecken kannst. Ist dies nicht der Fall musst du eine kaufen gehen. Steck den USB in den Pc und TADA deine Daten werden Angezeigt.

Paulcrafter
Beitragsersteller

Danke, so ähnlich hab ichs geschafft

Wenn du dein Telefon an den Computer ansteckst, kommt da keine Meldung "USB-Speicher aktivieren" am Telefon???