Speedport Verlauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo max81827,

ich schließe mich jumble an, in unseren Speedports kann der Verlauf angewählter Internetseiten nicht eingesehen werden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kathr889  04.02.2019, 08:05

Also kann mein Bruder nicht sehen, wenn er sich über den Router speedport w724v typ b einloggt, was ich in meinem Browser Verlauf, Internet Verlauf oder Youtube Verlauf habe. Bzw. In irgendeinem Verlauf

Telekomhilft  04.02.2019, 15:35
@Kathr889

Hallo Kathr889,

richtig, im Router kann er dies nicht sehen. Nur, wenn er Zugriff auf dein Handy oder deinen PC hätte, könnte er sich den Browserverlauf ansehen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kathr889  04.02.2019, 15:59
@Kathr889

Also er hat über den Speedport w724v typ b keinen Zugriff. Es geht nur, wenn er dafür direkt an meinem Handy oder PC ist?

Telekomhilft  04.02.2019, 21:41
@Kathr889

Ganz genau. Du gehst ja mit einem Browser ins Internet über dein Handy, Laptop oder PC. Die gängigen sind da Chrome, Firefox, Internet Explorer und Safari bei Apple-Nutzern. Je nachdem welchen du nutzt, wird dort der Verlauf gespeichert.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kathr889  05.02.2019, 06:58
@Kathr889

Das einzige was er sehen kann ist dann wann ich das WLAN benutzt habe oder?

Telekomhilft  05.02.2019, 18:02
@Kathr889

Ja genau, das könnte man sehen. Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

Telekomhilft  05.02.2019, 22:14
@Kathr889

Dafür muss man sich im Router direkt einloggen und unter Einstellungen in den Systemmeldungen mal schauen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Telekomhilft  06.02.2019, 21:13
@Kathr889

Gerne doch!

Wünsche noch einen schönen Abend! :)

LG Isabelle N. von Telekom hilft

max81827
Beitragsersteller

Dankeschön

Kurz und knapp: Nein.

max81827
Beitragsersteller

Dankeschön