Internet zeit Sperre?

5 Antworten

Die Eltern fragen ob sie die Sperre etwas später einstellen könnten, gerade am Wochenende

Maxim970
Beitragsersteller

Habe schon machen die nicht

Log dich in fritz.box ein und änder das einfach oder sag deinen Eltern die sollen nicht solche Spießer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

Maxim970
Beitragsersteller

Administrator Passwort wurde schon geändert

2 Jahre warten und dann sofort ausziehen.

g4mingh0st  01.07.2023, 11:53

das ist aber teuer, so viel geld hat man mit 18 doch noch nicht

theuknown  25.03.2023, 19:38

Ist immer toll bei seinem eigenen Haus dann gemütlich ein gaming pc hinzustellen und 30 Freunde jeden Tag einladen :)))

Ich mache es so, wenn mein Vater sein Computer anlässt dann setzte ich mich gemütlich an sein Sessel und kann in ruhe auf die Fritz Box Einstellungen zugreifen