wie umgehe ich eine zeitsperre für einen mac

4 Antworten

Ich habe das auch
Ich habe zwar keinen Mac aber ich sage dir einfach mal wie es bei mir ist

Wenn die Zeit gesperrt ist geh auf die Option "meine Mutter oder mein vater ist hier (/der Administrator ist hier)" -> dann auf "ja (wollen sie zulassen dass änderungen an ihrem Pc vorgenommen werden? - ja wollen wir :D)

Und dann kommt das fenster wo du die zeit verlängern kannst :D

Vielleicht ist es ja bei dir gleich, viel glück💚💙🍀

Wenn Deine Eltern den Hack entdecken, was ja mal vorkommen soll wenn Du zu lange an der Kiste hockst, dann bist du die Kiste für lange Zeit los.

wenn du möchtest, kann ich dir sagen wie du einen neuen admin account erstellst, von dem du dann die zeitsperre in deinem, löschen kannst.

wenn ja, melde dich einfach

felixha
Fragesteller

ja klar gerne ! wäre echt nett !