Wie kam es dazu das ihr fremd gegangen seid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir wird etwas gefehlt haben. ist nichts vorauf ich stolz bin. es ist passiert und es war nicht geplant. meine ehe war am ende und wir haben uns das nicht gestehen können. will aber keine entschuldigung suchen ich bin ausgebrochen und fremd gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe nie fremd habe mir eine 6 Jahre lange beziehung nicht aufgebaut um sie wegen so einem kindergarten zu zerstören.

Ich bin 63 Jahre alt und bin noch nie fremdgegangen.

DeGou
Beitragsersteller

Und wieso fühlst du dich angesprochen eine Frage zu beantworten die du garnicht beantworten kannst? Aber top das du es noch nicht gemacht hast. Wird ja immer schwerer.

Tommyleinchen59  15.03.2023, 05:04
@DeGou
Wird ja immer schwerer.

Wie kommst du denn darauf? Meinst du die Welt hat sich so geändert dahingehend?