Seid ihr in einer Beziehung schon mal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

8 Antworten

Nein

Fremdgegangen bin ich nicht. Aber fremdverliebt war ich in einer Beziehung schon. Ich habe in jemand anderem zu sehen geglaubt, was mir in der Beziehung fehlt. Da ist nie was passiert (nicht mal Hände schütteln) und meinem damaligen Partner hab ich sogar davon erzählt. Später haben wir uns getrennt, aber nicht explizit deswegen. Ich denke wenn ich in einer Beziehung wirklich glücklich bin, verliebe ich mich nicht in jemand anderen. Fremdgehen würde ich schon dreimal nicht.

Alinatuta  07.07.2024, 18:02

Wie hast du dich in eine andere Person verliebt, der du noch nicht einmal die Hände geschüttelt hast?

Ja

Klar ! In einigen Beziehungen hatte ich mehrere Kontakte gleichzeitig, meisten 4-8 Personen, ich muss mich immer ausleben können, da waren immer einige Mädels und Typen die ich hatte, die taten das ebenso. Raus kam es auch nie, es wurde immer geschickt geplant :-). Mein eigenes Leben durfte ja nicht auf der Strecke liegen bleiben ! Man ist ja immer noch frei und nicht gebunden nur an eine Person, das macht ja auch keinen Sinn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sowas gibt es nicht und braucht man auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi war noch in keiner, aber das gehört sich nicht 🙃

Nein

Und würde ich auch niemals nur in Erwägung ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung