Seid ihr schon mal Fremd gegangen und weshalb?

11 Antworten

Nein. Würde ich auch unter keinen Umständen machen. Wenn das Bedürfnis aufkommt Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, kann man so nicht sagen, obwohl sich das für mich so an fühle. War mit meiner Freundin zu einer Feier eingeladen und wurde viel getrunken. Wir hatten uns wegen irgendwas gestritten und dann ist sie abgehauen und ich war noch da. Ich war ziemlich geknickt wegen dem Streit und so ein Mädchen wollte mich trösten und machte auf Verständnis. Mir ging das voll beschissen, hing auf Klo und kotzt mir die Seele aus dem Leib. Ich wollte dann nach Hause und das Mädchen hat mich geküsst aber ich habe abgeblockt und bin heim und hab das meiner freundin am nächsten Tag erzählt. Die ist voll ausgerastet und hat mich als den Betrüger hin gestellt. So war das gar nicht gewesen, hab mich richtig mies gefühlt aber eigentlich hab ich gar nichts gemacht und immer wieder entschuldigt. Das war so das einzige was passiert ist.

Nein das ist eine Sünde und jeder der das macht sollte sich schämen. Ich bleibe meinem Freund treu und er mir😍

Nein. Fremdgehen ist ein absolutes Nogo und würde auch nie verstehen, wieso Leute sowas machen