Wer ist schon mal fremd gegangen?

5 Antworten

Man sollte auch anderen die Chance geben, einen kennenzulernen. Sollte das während einer laufenden Beziehung sein, der Kennenzulernende weiß davon und unterstütz das, so spricht das zumindest für dessen Toleranz.

Toleranz ist die Grundlage für langfristige Beziehungen.

Kurz: Ja, ich bin schonmal fremdgegangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen ist Vertrauensbruch gegenüber dem Menschen, der einem am meisten bedeuten sollte.

Wenn man nicht monigam leben möchte, muss man VOR Beginn der Beziehung die Voraussetzungen dafür schaffen. In einer offenen Beziehung gibt es kein Fremdgehen.

Ich nicht. Würde ich niemals tun. Fremd gehen zeigt einfach nur was für einen schlechten Charakter man hat. Wenn man in einer Beziehung nicht zufrieden ist, kein Problem dann beenden die Beziehung aber jemanden zu betrügen geht gar nicht.

Ich weiß nicht ob man das als fremdgehen bezeichnen kann aber naja....

Kurz gesagt ich habe mit meiner ex damals schluss gemacht und 1tag danach wollte ich mit ihrer Schwester abhängen.

Und dann sind unvorhersehbare Dinge passiert.

Und wir haben miteinander geschlafen...

Ich weiß das ist nicht cool ich habe mich auch bei meiner ex gemeldet und mich entschuldigt.

Ich und zwar mit 2 Frauen. War die Rache das mein Freund fremdgegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung