Seid ihr shonmal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein (Frau) 38%
Nein (Mann) 33%
Ja (Mann) 14%
Ja (Frau) 14%

11 Antworten

Ja (Mann)

In meiner Ehe funktionierte es nicht mehr und ich ging regelmäßig mit einer 10 Jahre älteren ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Sohn zum Schwimmen - rein platonisch. Aber ich fand sie schon heiß. Manchmal hat sie mich noch abends zum Essen nach Hause eingeladen. Und nachdem der Sohn im Bett war, haben wir noch gequatscht. An einem Abend hatten wir im Whirlpool ein wenig Körperkontakt und ich habe ihre Schenkel gestreichelt. Bei ihr zu Hause wollte ich mich dann später verabschieden und wir küßten uns. Wer wem die Zunge zuerst reingesteckt hat, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall fingen wir an zu knutschen, gingen wieder ins Wohnzimmer, wo ich ihr an die Wäsche ging. Erst war sie sich unsicher, ob sie es wollte, doch dann legte ich mich auf sie und durfte in sie eindringen. Die Affaire dauerte ca. 8 Monate.

Rosenmary  29.07.2019, 18:09

Und wie endete sie?

Holsteiner975  30.07.2019, 11:22

Sie wollte (verständlicherweise) nicht auf Dauer meine mehr oder weniger heimliche Geliebte sein, sondern mehr. Aus bestimmten Gründen wollte ich meine Ehefrau nicht aus der Wohnung werfen und so zog sich unser Eheende einige Zeit hin, bis sie dann von selbst auszog. Aber so lange wollte meine Affaire nicht warten und beendete es ca. 3 Monate vorher. Danach wollte ich dann ganz neu anfangen. Manchmal bedauere ich, daß aus der Affaire nicht mehr geworden ist - wir verstanden uns im Alltag gut und im Bett (bzw. außerhalb) war sie einfach super. Andererseits hätte ich dann einige andere Erfahrungen nicht gemacht. Es hat also immer alles auch sein Gutes.

Nein (Mann)

Ich finde, dass ist das hinterlistige, was man in einer Beziehung tun kann.

Wer nicht treu bleiben kann, soll die Beziehung beenden, oder keine eingehen.

Ja (Frau)

bzw. mit fremdgegangen, weil der Man seine Frau betrogen hat. In meiner Beziehung weiß ich nicht ob ich fremdgehen würde (bin Single). Auf jeden Fall verurteile ich es nicht. Ich schließe auch nicht aus nie wieder mit einem verheirateten Man fremdzugehen. Ist dann sein Problem, nicht meins. Ich geniese dann was ich hab. :)

Nein (Frau)

Hatte zwar noch nie ein Freund aber würde ich niemals machen

Niinbo  21.07.2019, 22:08

Saaaame nur bin ich n boy.

sischeiul  21.07.2019, 22:08

lol...süß ^^

99.99999% prozent aller FREMDGEHER/INNEN, würden das "niiiiemals" machen...wenn man sie vorher fragen würde

Nein (Mann)

Fremdgehen ist ganz schwach. Dann lieber Schluss machen