Ich bin heute fremd gegangen und fühle mich schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freund erzählen 75%
Nicht erzählen 25%

4 Antworten

Freund erzählen

Sag es ihm. Früher oder später wird er es sowieso herausfinden.

Wenn er Schluss machen sollte, dann ist das auch komplett berechtigt..

Nicht erzählen

Einfach nix sagen und schluss machen würde ihn nur verletzen.

Du solltest deinem Freund den Gefallen tun und weit weg von ihm gehen. Für immer. Am besten weg von jedem Typen, der was ernstes vor hat.

Nicht erzählen

Nicht erforderlich das er das weis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex