Warum gehen Menschen fremd sucht ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche wollen es bewußt.

Andere sind unzufrieden in der Beziehung.

Bei anderen ist es vielleicht auch Rache für das Fremdhgehen vom Partner.

Ich denke vielfach ist das aber nicht geplant.

Wiederrum andere wollen ihren "Marktwert" testen.

bei andern passiert es einfach ungeplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sei gesagt das es falsch ist fremdzugehen. Die Menschen die das machen sind unzufrieden zbs. mit dem Sex denke ich mal aber wollen entweder beide Personen haben oder anders ausnutzen. Eine Möglichkeit wäre auch es dem einem Partner nicht sagen zu wollen das es aus ist.

Weil sie ihre Beziehung nicht ernst nehmen und ein Abenteuer suchen.

Wenn man mit sein/Ihre Partner/in nicht ganz zufrieden ist,oder sucht heimliche aufregende Sex abenteuer,...

Weil Partner/in macht das nicht alles im Bett mit, des wegen