Wie ist Trump die Frau entglitten?

5 Antworten

Gut beobachtet!!!

Wenn ichs richtig weiß, dann war sie mal Miss Slowenien und somit vermutlich selbstbewusst genug, dass die Eskapaden ihres Mannes nicht spurlos an ihr vorüber gingen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich immer mal wieder für ihn und seine Auftritte schämt....

Ich glaube das war von Anfang an keine Liebesbeziehung. Ich glaube Trump steht einfach auf Osteuropäische Frauen mit Akzent. Seine Ex Frau davor war auch aus Tschechien oder Slowakei oder sowas.. Die ist mittlerweile tot.

Melania ist einfach die Ex Frau 2.0

Beide Osteuropäerinnen, beides Models, beide starken Akzent. Da steht er eben drauf. Ich glaube das die beide sich respektieren oder respektiert haben. Er fand sie sehr hübsch und mag halt die Mentalität solcher Ostblock Frauen und sie war abgesichert durch sein Geld und seine Macht. Es war eben eine Zweckehe. Vermutlich respektieren die beiden sich bis heute, aber wirklich Liebe, glaube ich einfach nicht.

Glaube auch nicht dass die ne richtige Beziehung geführt haben . Vlt am Anfang . Aber das meiste ist wegen dem Schein außen . Sie ist finanziell abgesichert und er konnte heile Familie spielen was gut für sein Image war . Eigentlich nur traurig für die Kids .

Da verwechselst du wohl Geld mit Liebe. Jeder Mann denkt, daß man mit viel Geld alles erkaufen könnte. Stimmt zum Teil. Aber jede Frau wird irgendwann für sich eine Grenze ziehen.

Sie ist ihm nicht entglitten. Sie ist ihm einfach egal.

Er hat andere Dinge zu tun, und deutlich jüngere Frauen und Affären. Die Frau war eher für das äußerliche Image.