Was haltet ihr von Donald Trump und warum?

7 Antworten

Nein, so ist das nicht. Trump wird durch das linke Establishment in Verruf gebracht. Wir haben in Deutschland ein Linksdrall zur Politik und Journalismus. Dadurch wird eine falsche Wahrnehmung generiert. Bei Hillary Clinton war es viel schlimmer. Durch Geheimdienste wurden viele negative Dinge über Clinton enthüllt.

Trump hat im Gegensatz zu Friedensnobelpreisträger Barack Obama keinen Krieg begangen. Das sollte doch jedem zu denken, ein der wenigen Präsidenten, der noch kein Krieg oder Tote militärisch zu verschulden.

MRXY04
Beitragsersteller

Wow, das ist wirklich eine Menge, danke schonmal.

Trump hat sicher unbestrittene Fähigkeiten im negativen wie im positiven Sinne, aber was wie ein Schatten über ihm liegt , ist seine Unverfrorenheit und Respektlosigkeit gegenüber den Medien , der Wahrheit und befreundeten Staaten.

Seine Vorlieben für Fake News, alternative Fakten und Medienschelte werden mit ihm in die Geschichte eingehen, als ein Präsident, der besser zu Rußland , als zu den USA gepasst hätte.

Ich mag ihn und drücke ihm ganz fest beide Daumen für seine Wiederwahl!

MRXY04
Beitragsersteller

Und warum?

Bananaphone0  07.09.2020, 08:50
@MRXY04

solche Themen diskutiert man da, wo man sich einig ist und nicht mit Leuten die nichts weiter zu tun haben,, die eine Laienratgeber-Plattform zum hetzen zu nutzen.

Ich halte Trump für eine dumme, dreckige, verlogene, ignorante Lebensform aus der untersten Schublade. Und mit ihm alle Republikaner, die zu feige sind den Typen rauszuwerfen.

Warum?... weil er das jeden Tag selber beweist und mir seit Stunde 0, mit seiner arroganten Überheblichkeit auf die Nerven geht... Ich meine... stable genius kann nicht mal seine eigene Sprache richtig, aber alle anderen sollen immer schuld sein?🤦🏻‍♂️ das is soooo peinlich - seine Wähler sind peinlich.

Woher ich das weiß:Recherche