Ist es so schlimm?

5 Antworten

Es wäre zu hoffen. Ein aufgeplusterter Alpha-Macher-Mann weniger! Das Gerichtsurteil aus der Nacht ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Nein er hat keine Geldprobleme. Der Mann ist nur durch und durch Psychopath und nützt jeden und alles was er kriegen kann. Sicher erzählt er seinen Wählern Märchen. Sonst laufen die ihm weg. Und das sind auch diejenigen, die ihn unterstützen. Diesen rechten Müll werd ich nie verstehen und schon gar nicht, wie man mit diesem Mindset versucht irgendwas "gut" zu machen indem man es schlecht macht.

Es könnte sein. Er hat ja schon immer angegeben.

SvetaAkhatova  31.05.2024, 09:17

Donald Trump hat keine Schulden, aber wenn er welche hätte wären es die größten, ist doch wohl klar.

Der jammert wie jeder Reiche der was bezahlen soll.

Kitharea  31.05.2024, 06:15

Es sind nicht alle aber es sind diejenigen die unbedingt verbreiten müssen wie arm sie sind und am lautesten brüllen. Es gibt durchaus Reiche, die geben der Gesellschaft viel zurück. Vor allem diejenigen die aus alteingesessenen reichen Familien kommen. Aber auch hier gibts Ausnahmen.

Ich bin mir ziemlich sicher das es auch in den USA Gesetze gibt die es verbieten, Partei/WahlkampfSpenden für den eigenen Bedarf zu verjubeln.

Wenn es natürlich in The Land of Cotton großzügige Spender gibt die ihre letzten 5 Mäuse spenden um Trump den Knast zu ersparen? Wer weiß? Schließlich darf man nicht vergessen das die USA das Land der Fernsehprediger und Erweckungsbewegungen und Revivals sind.