Wie ist Kakashi zu seinem Sharingan gekommen?

Kakashis Sharingan - (Anime, Naruto, Kakashi)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kakashi war als fast Erwachsener mi seinen Freunden Obito Uchiha und so ner Frau auf einer Mission. Da wurde Obito von einem riesigen Felsblock getroffen. Als Kakashi ihm helfen wollte, kam ein anderer Ninja und traf Kakashi ins Gesicht, daher die Narbe über seinem Sharingan. Durch den Treffer wurde Kakashis Auge zerstört. Kakashi schaffz es zum noch lebenden Obito durchzukommen. Dort ist schon die Frau, ein Medizinninja. Obitos letzter Wunsch ist, Kakashis zerstörtes Auge mit seinem Sharingan zu ersetzen, damit er noch eine letzte gute Tat vollbringen kann. der Medizinninja schafft diese Operation. Da Kakashis Sharingan aber nicht seins ist, kann er es nicht deaktivieren, muss also immer wenn er es nicht braucht ein Stirnband drüberlegen.

TheUser1992  11.06.2009, 14:00

Ihm wird nicht das Sharingan gegeben, sondern das Sharingan-Auge. xD

Milein  29.06.2010, 17:31
@TheUser1992

Also dazu möchte ich noch sagen, dass sie keine "fast Erwachsenen" waren, sondern eher Kinder :-) Schau dir am Besten Kakashi Gaiden - Das Leben eines Jungen auf dem Schlachtfeld an. Das Stirnband muss er drüber legen, da er sonst zu viel Chakra verlieren würde

Lies Naruto Manga band 27

obito stirbt bei nem kampf,kakashis auge wird zerstört und obito bittet rin dann kakashi sein(obitos) sharinganauge zu geben seitdem hat er es

kakashi hat sein sharingan von seinem verstobenen freund obito uchia bekommen als geschenk das er kakashi jetzt chunin ist

Kinara  13.10.2009, 17:07

als geschenk dafür das kakashi jonin geworden ist daswegen verlässt minato ja auch das team

komplizierte geschichte, er hat einem Freund geholfen, dadurch sein augenlicht verloren und sei nfreudn hat es ihm durch das sharingan ersetzt

das ist jetzt stark gekürzt und nciht mit allen details...

schau am besten anime-loads.org nach

Venodir
Beitragsersteller

Danke werde ich machen... ^^