Woher hat Kakashi das Mangekyou Sharingan?

4 Antworten

Ein Sharingan wird vererbt. Also muss jemand von Kakashis Vorfahren ein Sharingan besessen haben. Es muss aber erst noch erlernt werden indem man schwierige Situation bestreitet oder ähnliches

ACHTUNG SPOILER
Als er gesehen hat wie rin gestorben ist (sie hat sich selbst getötet indem sie in kakashis raikiri reingesprungen ist um konohagakure zu verteidigen da sie einen biju in sich trug)

ffgameszocker  01.11.2017, 16:15

Noch zum hinzufügen: Er hat in diesem Moment mehrere Stufen vom Sharingan übersprungen und hat direkt das Mangekyou bekommen

Von Obito

Timcaros  01.11.2017, 16:08

Von Obito hat er nur das Sharingan an sich, aber nicht das Mangekyou