wie hat kakashi sein MS bekommen?(naruto)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstaml das normale Sharingan (das mit den 2 Tomoen) kann sich bei Kakashi genauso weiterentwickeln wie bei jedem anderen auch durch hartes Training ist es zu einem Sharingan mit 3 Tomoen geworden nun zum MS: Wie genau er es bekommen hat ist absolut unklar aber ich habe eine THEORIE:

Kakashi hat in seinem Leben so viel Leid ertragen müssen, er hat gesehen wie sein bester Freund gestorben ist (ermordet wurde), er hat die Leiche seines Vaters gefunden der sich selber umgebracht hat, er hat seinen Sensei sterben sehen....und noch vieles mehr....ich denke mal das in Verbindung mit sehr hartem Training hat das MS Erwachen lassen

Sakurami  15.05.2016, 20:48

alter 2011 frage *_* diese Theorien <3

kidkakashi  20.10.2012, 20:02

Faaast^^ Kakashi hat Rin mit dem Arm durchbohrt, sie ist daran gestorben :( Dadurch hat er sein Mangekyo Sharingan bekommen..

Kakashi hat erstmal das Sharingan von Obito bekommen.

Das normale Sharingan kann man normal weiterentwickeln, da stecken keine Hintergründe hinter...

Wie er das Mangekyo Sharingan bekommen hat, ist unklar. Am Anfang von Shippuuden wollte er ja von seiner neuen Kunst erzählen, wurde aber von Naruto unterbrochen.

Man kriegt es ja, wenn man seinen besten Freund umbringt.

Es ist zwar jetzt nur reine Vermutung, aber es kann sein, dass er sich für den Tod Obitos schuldig gefühlt hat und so dachte, er hätte ihn auf dem Gewissen.

Dass er nämlich kurz vor der Shippuuden-Reihe seinen besten Freund (Gai?) umgebracht hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Johnudraid  24.02.2023, 02:01

Gai lebt in Shippuden ja auch noch während Kakashi das MS verwendet, also ob dus dir vorstellen kannst oder nicht, faktisch kann er ihn gar nicht getötet haben

NokyRed10  10.05.2011, 02:24

Na wie wohl er hat sich das von İtachi kopiert ;-)

Iljaku  10.05.2011, 16:40
@NokyRed10

das mangekyo kann man sich nicht einfach kopieren

das ist einer von kishis "absichtlich" gemachten plotholes.... man weiß es bisher immernoch nicht wie genau er das ms bekommen hat. man kann nur auf einer erklärung warten...

Obito war ja sein bester Freund und Obito hat Kakashi ja sein Sharingan überlassen ,aber wie er das dritte bekommen hat weiß man bis jetzt noch nicht!

Ich würde schätzen das er sich immer weiterentwickelt hat und da durch sich das verändert hat und sein Sharingan sich sozusagen ausgedehnt hat!

Oder er hat es in einen wichtigen Kampf gegen irgendjemanden bekommen!

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und würde mich trotzdem über hilfreichste antwort sehr freuen!:)

Ich bin der meinung es liegt daran, dass Kakashi denkt er hätte Obito zumindest teils getötet. Da er ihn ja gerettet hat. Dadurch könnte Kakashi nachdem er sich über das MS ja schon beim ersten kampf gegen Itachi erkundigt hat selbst entwickeln können.

Aber so richtig weiß es keiner ^^

MFG Dante