Hä warum hat kakashi das sharingan?

8 Antworten

Hey =)

Dies ist eine etwas längere Geschichte,aber ich werde sie dir erzählen.Wenn du dich sehr dafür interessiert,kannst du dir übrigens auch Naruto Shippuuden Episode 119/120 ansehen.

Damals war Kakashi Hatake noch mit Obito Uchiha und Rin Nohara in einem Team,aber dies sollte sich schon bald ändern.Sie bekamen eine Mission und brachen mit ihrem Teamleader namens Minato Namikaze auf und trafen dabei ebenso auf feindliche Ninja.Sie teilten sich auf und da Kakashi am selben Tag zum Aufstieg als Jonin gratuliert wurde,durfte er das Team anführen.Während sie durch den Wald liefen kamen die feindlichen Ninja immer näher und sie bemerkten sie nicht,da sie auch nicht zu sehen waren.So schlich sich einer von hinten an Rin ran und nahm diese in Gefangenschaft.Obito wollte sofort aufbrechen und Rin retten,aber Kakashi war dagegen,da die Mission für ihn wichtiger war,aber dies hatte auch einen Grund.Als Kakashi noch jung war,hatte er noch einen Vater,der auch als "der legendäre weiße Reißzahn" bekannt war.Natürlich erledigte dieser auch Missionen,aber eine Mission gestaltete sich als besonders schwierig.Sakumo Hatake hatte die Wahl.Entweder bricht er die Mission ab und rettet somit das Leben seiner Teamkameraden,oder er entscheidet sich dafür,die Mission fortzusetzen und das Leben seiner Teamkameraden somit zu riskieren.Er entschied sich für das Erste und brach die Mission ab.

Dadurch erlitt Konohagakure's Ruf eine menge Schaden und man machte sich über sie lustig.Jeder spottete über Sakumo und selbst seine eigenen Teamkameraden,denen er das Leben gerettet hatte,stellten sich gegen ihn.Sakumo hielt dies nicht mehr aus und nahm sich eines Nachts das Leben.Daraufhin fand Kakashi ihn tot auf dem Boden auf.Das ist die Geschichte seines Vaters,Sakumo Hatake.Nun geht es weiter mit der eigentlichen Story.Da Kakashi der Teamleader war,hätte Obito eigentlich auf ihn hören müssen,aber er respektierte ihn nicht und somit tat er dies auch nicht.Ihre Wege trennten sich und Obito versuchte Rin im Alleingang zu retten.Später,entschied sich Kakashi dafür,Obito zu helfen und Rin zu retten und er kam genau zum richtigen Zeitpunkt,da ein feindlicher Ninja Obito gerade mit einem Kunai verletzen wollte.Kakashi verhinderte dies,aber dafür musste sein Auge einstecken denn dieses wurde von dem Kunai verletzt.Kakashi konnte sich nicht mehr richtig auf den Gegner konzentrieren und somit war es nun Obitos Aufgabe Kakashi zu beschützen.Er hatte den Mut und den Willen dazu und genau in diesem Moment,erwachte sein Sharingan,denn wir wissen ja,dass das Sharingan erwacht,wenn ein Uchiha z.B. einen Freund,der in Lebensgefahr ist,beschützen möchte.

Mit diesem Sharingan hatte er die Möglichkeit,den Gegner mit seinen Augen zu erfassen und zurückzuschlagen.Danach gelangen sie in die Höhle,lösten das Gen-Jutsu auf und befreiten Rin.Die anderen feindlichen Ninja merkten dies allerdings und brachten die Höhle mit Hilfe eines Jutsus zum einstürzen.Die drei versuchten zu entkommen,aber da Kakashi wegen seines verletzten Auges nicht richtig sehen konnte,wurde er von einem etwas größeren Stein getroffen und wäre daraufhin von einem riesigen Felsen zerquetscht worden,wenn Obito nicht gewesen wäre,denn dieser opferte sich für Kakashi.Deswegen wurde Obito übrigens auch als IKA-Held bezeichnet.Es bedeutet "Im Kampf aufgeopfert".Er gab Kakashi sein Sharingan als Geschenk zu seinem Abschluss als Jonin und "starb" daraufhin und somit mussten Rin und Kakashi ihn auch zurücklassen.Davor allerdings,schwor Kakashi Obito,dass er immer auf Rin achten würde.Kakashi gab sein Bestes um die feindlichen Ninja zu besiegen,aber irgendwann konnte er nicht mehr und mit der Zeit tauchte dann auch Minato auf.Rin erzählte ihm alles und somit endete die Mission.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kamil929  09.04.2021, 14:28

Genau so war es

Das wird in Band 27 gezeigt, da sind einige Kapitel über die Vergangenheit von Kakashi und seinen Kameraden.

Kakashi64  12.09.2022, 20:28

Das sind diese vollhonks die noch bei folge 10 rum chillen und keine Intelligenz besitzen

kakashi war mit minato als teamleiter und ne madchen und ne jungen und zwa obito uchia im team als er noch klein war zwischen ihm und obito war es so wie bei naruto und sasuke um es abzukurzen obito wurde totlich in ner mision verletzt und befor er starb bat er kakasih darum 1 auge von ihm zunemen was das madchen denke ich ihm auch 1gesezt hat durch das auge von obito hat kakashi das sharingan obwohl er kein uchia ist hoffenich konnte ich helfen ^^ ^^

Das ist eine ziemlich gut durchdachte Story ^^

Wenn du dich nicht spoilern lassen willst, warte bis Naruto Shippuden 119-20 :)

Wenn du es unbedingt jetzt schon erfahren willst: Kakashi war mit zwei Leuten in einem Team, als er klein war: Rin und Obito. Dieser ist vom Uchiha Clan und erweckte auf einer Mission schließlich sein Sharingan. Als er von einem herunterschmetterndem Felsen getroffen worden war und im Sterben lag, ließ er von sich das Auge von der medizinisches Ninjutsu beherrschenden Rin in Kakashis Auge - das kurz zuvor durch ein Schwert seine Sehkraft verloren hatte - implantieren. Deshalb hat Kakashi jetzt ein Sharingan :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kamil929  09.04.2021, 14:30

Du hast Minato in Kakashis Team vergessen

Nein, Kakashi ist kein Uchiha

er hat das Sharingan von seinem besten Freund Uchiha Obito erhalten, als Geschenk für seine Ernennung zum Jonin.

Schau dir die "Kakashi Gaiden" Folgen an, da bekommst du alle Infos