Wenn Sasuke,Kakashi oder Itachi das Sharingan aktivieren, sehen Sie dann alles in rot oder nicht?

3 Antworten

In einer Folge hat man sehen können, wie die Welt durch das Sharingan aussieht. Es war im Kampf gegen den Kerl der explodierende Lehmfiguren formt (hab seinen Namen vergessen). Wenn ich mich richtig erinnere, hat man alles in grau und blau gesehen, ähnlich wie beim Byakugan.

Glaube nicht... dann müsste Pain ja alles in Lila sehen und soweit ich weiß gab es auch Szenen aus seiner POV (Sicht) und die waren normal

Nein du siehst ja nicht durch deine regenbogenhaut (blau,grün, braun) sondern durch die die pupille

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa