Kakashi Augen? SPOILER?

2 Antworten

Kakashi hat es verloren weil er sich das sharingan wie danzo nicht eingepflanzt hat, obito hat ihm sogesagt mit seinem letzten chakra das sharingan geliehen. So das wenn das chakra aufgebraucht wird das das sharingan auch wieder weg geht. Weil obito nicht unendlich chakra hat. Shisui Augen wurden der Krähe und danzo eingepflanzt, daswegen geht es nicht weg er hat sogesagt die Augen ausgetauscht mit shisuis Auge. Aber kakashi hat es mit chakra bekommen.

ich weiß es nicht aber itachi zum beispiel ist ja ein echter uchiha und hat das sharingan vererbt bekommen und kakashi ja nicht . wegen danzo vlt weil er die sharingans geklaut hat anders als kakashi der hat es bekommen aber ich weiß es nicht .Kluge frage

Woher ich das weiß:Hobby

MelonLord
Beitragsersteller

Ja kann sein