Warum hat Obito Kakashi nicht sein Sharingan gegeben?

4 Antworten

Weil es vielleicht seine Augen sind? Und er sie selber benutzen möchte Und ohne obito wäre kakashi Tod. Er hat in der letzten Sekunde kaguyas Knochen wegteleportiert das kakashi getötet hätte.

Obito hat schon kakashi ein gefallen getan als er ihm sein restliches chakra gab und er damit das das DMS und susanoo hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Hat er doch, deswegen konnte Kakashi ja dann auch Susanoo aktivieren

D3VIN4I08  20.02.2022, 22:42

Er meint danach hatte obito seine Augen wieder genommen bzw. Hatte kakashi die Augen nichtmehr

Seine rechte Hälfte, ich glaube es war die rechte, wurde halt zerquetscht weshalb er ihm nicht sein rechtes Sharingan geben konnte, aber er hat ihm sein linkes gegeben. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ardaaa7  11.05.2021, 23:00

Er/Sie meint im Kampf gegen Kaguya

Ich weiß was du meinst weil obito am sterben war hätten seine Augen kakashi mehr genützt / aber ich glaube er gab ihn diesmal keins weil sie wie er zu Staub zerfallen wären 🙁