Wie ist eure Meinung zu diesem Bild?

4 Antworten

Na zum Glück kommt es nicht auf die Optik an, sondern auf Kompetenz. Und die muss eine neue Verteidigungsministerin erstmal beweisen - am besten, wir reden in vier Jahren nochmal drüber. Sie soll einige gute Ansätze haben.

Joa stimmt halt, dass unsere Verteidigung nicht mit der der anderen Länder zu vergleichen ist, doch sehe ich das als etwas positives an.

Zum Glück haben wir nicht solche Affen die Gewalt als eine legitime Lösung ansehen und Abschrecken wollen in einer solch wichtigen und heiklen Position.

Deutschland stellt die einzige Frau, die einzige Blondine und die einzige Brillenträgerin in dem Bunde.

Amerika hat den ersten schwarzen Verteidigungsminister. Amerika liegt nach Punkten vorn?

Ne, keine Ahnung.

Als Hauptman d.R. mit 12 Jahren aktiver Dienstzeit wundere ich mich schon lange nicht mehr über das mangelhafte Verständnis ungedienter pubertierender Dullies, die nicht verstehen, warum wir unser Militär eben nicht von einem Soldaten führen lassen.

Google mal "Primat der Politik" und "Parlamentsarmee".