Meinung zu Bildern,soll ich sie posten?

12 Antworten

Nix besonderes aber für Instagram sind sie okay.
Das erste ist am besten, kommt am symphatischsten rüber.

Ich würde generell keine Bilder auf Instagram posten. Aber wenn deine Frage ist, welche von den drei Bildern gut aussehen: Nur das Erste, die anderen beiden sind nicht so toll, würden von der Pose wohl eher in nen Porno passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Schöne Fotos und gut gemacht, ob ich sie aber für die gesamte Öffentlichkeit sichtbar machen würde, dass wär mir dann doch zu heikel. Es gibt genug "Profis" die Fotos verändern und damit Missbrauch treiben.

das dritte gefällt mir jetzt nicht so, aber 1 und 2 sind schön

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Sind halt so Standard Instagram Bilder wo irgendwelche Simps in den Kommentaren hängen oder bots.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.