Ungefähr so gut oder schlecht, wie keine Querdenker und AfD Wähler mehr zu bedienen.

Bescheuert.

Wählen ist Privatsache und hat nichts mit der Arbeit zutun.

Hoegaard  17.01.2024, 16:13

Lass mich raten: bei "Rechten" wäre es aber schon was anderes, oder

Exxpress.at wurde schon ein paar Mal wegen wahrheitswidriger Berichterstattung kritisiert.

Deine Quelle ist ein populistisches Portal, die schon mehrfach wegen falscher Berichterstattung aufgefallen sind.

gut so. wenn die grünen dafür sorgen dass leute keine angeblichen rechten mehr bedienen wollen dann sollte man den grünen eins reinwürgen und es mit ihnen genau so machen!