Wie ist euer Liebesleben bzw Liebeskummer?

1 Antwort

Wenn jemand den Anschein macht, dass er/sie keine Lust hat, dann lass es sein. Wenn du die Person ein bisschen kennst, kannst du auch nachfragen, wieso sie/er nicht zurückschreibt oder halt nicht wirklich Interesse zeigt.

Bei mir läuft es nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

ReptileMike
Beitragsersteller

Ja danke das weiss ich auch. Ich lass es ja auch. Nur kann ich halt nicht ganz abschließen. Und okay cool freut mich