Mein Schwarm sagt er hätte kein Interesse?

4 Antworten

Hey, das tut mir wirklich leid! 😔 Ich glaube eher nicht, das ich an eurem Verhältnis doll etwas geändert hat, da or war er auch nett. Er hat dir einen Korb gegeben- das ist nicht der Weltuntergang und du wirst noch die richtige Person finden. Ob du morgen in die Schule gehst, hängt von dir ab. Wenn es dir schon besser geht und du es verkraftet hast würde ich es dir empfehlen, wenn es dir aber immer noch so mies geht, bleib lieber Zuhause. In dieser Phase sind Freunde für die meisten Menschen sehr wichtig, vllt erklärst du es ihnen und sie muntern dich auf?! Es ist aber deine Sache und deine Entscheidungungen.(w/12)

LG🙃💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa...you know...?!😅😭💖

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe mich an meine beste Freundin und noch zwei ganz guten Freunde gewandt und habe es ihnen erzählt. Sie gehen damit aber auch sehr verständnisvoll um und innerlich habe ich so einen gewissen Schlusspunkt gefunden. Ich mag ihn weiterhin, aber durch die tolle Ablenkung, die ich heute hatte und vermutlich weiterhin haben werde, ist es sogar fast ein wenig unrealistisch. Es fühlt sich so unecht an. Naja. In dem einen Kommentar unten kannst du lesen was sonst noch so passiert ist.

LG

Girl du tust mir echt leid

Doch frage dich mal:

Ist er deine Zukunft?

Ist er deine Bestimmung?

Bist du dir sicher das ich über 70 Jahre zusammen seit?

Ist es nicht schöner einen Freund zu haben der dich so oder so liebt?

Und er hasst dich nicht, nein er mag dich sogar, er hilft dir und ist nett, das er kein crush hat muss nicht bedeuten das er dich nicht mag.

Ich hoffe ich konnte helfen, gute Besserung du schaffst das und findest den richtigen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Ja, ich könnte mir mit ihm eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Tatsächlich war das ein harter Schlag, aber dadurch, dass ich heute zur Schule gegangen bin und selbstbewusst umher gelaufen bin und ihm etwas tiefere Blicke zu geworfen habe, hat er angefangen etwas nervös zu werden. Er hat mir entschuldigende und respektvolle Blicke zu geworfen. Wir haben nicht gesprochen, aber durch unsere Blicke kommuniziert. Er ist weiterhin nett gewesen und hat nichts angemerkt. Ich habe heute einen schönen und traurigen Tag gehabt, weil auch einige aus meiner Klasse gehen, die ich echt lieb gewonnen habe. Es war ein wunderbarer Abschied und ich habe meinen Schwarm für kurze Zeit sogar vergessen. Ja, die Tränen kommen mir immernoch hoch, aber ich habe ein Gleichgewicht gefunden und bin froh, dass die ganze Sache unter mir und meinem Schwarm geblieben ist und er so verständnisvoll reagiert hat. Ich denke wir sind einfach beide noch nicht bereit uns näher zu kommen. ;D

LGund nochmal danke für die Antwort

Endlich mal jemand der so alt ist wie ich. Naja das Ding ist ich habe einen crush und habe Angst das genau das passiert. Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen sry. Und ich sehe meinen crush in einer Woche nie mehr und er hat kein WhatsApp oder sonstiges zum Schreiben. Was soll ich machen? Können uns ja mal austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung