Wie ist euer Leben zurzeit?

Traveller5712  03.07.2024, 20:56

Und warum jammerst Du hier herum und sorgst nicht dafür, dass Dein Leben unlangweiliger wird? Nur DU hast das in der Hand.

Keinname82
Beitragsersteller

Wo jammere ich rum? Ich sag nur wie es zurzeit läuft.. kann sich ja hoffentlich ändern

11 Antworten

Kompliziert, eine Achterbahnfahrt aus positiven und weniger positiven Neuigkeiten. Und jedes Mal, wenn ich denke, dass ich einen Schritt weiter wäre, tut sich anderswo ein neuer Graben auf. Ich hoffe, ich wachse daran.

Jo

Bis auf paar Sachen eigentlich mega.

Geiles Wetter, jeden Tag draußen mit den Bros und schön zusammen rumlaufen. Musik hören und Sonne genießen. Aktivitäten und Ausflüge mit der Schule also geil😂. Wetter wird jetzt aber blöd 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Entschuldige bitte ... aber wer angibt, sein Leben wäre "MEGA langweilig" der jammert - schlicht und ergreifend!

Denn NUR DU ALLEINE hast es in der Hand, dass Dein Leben anders wird. NUR DU kannst Dein Leben abwechslungsreicher gestalten und mehr Leben und Farbe hineinbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Jetzt vorübergehend etwas anstrengend. Das gleiche ich aber durch sehr viel Schlaf aus, daher ist es halt so schlimm.

Sehr gut, alle Leute um mich herum sind sehr freundlich.

280525381430  03.07.2024, 22:31

Freundlichkeit ist egal. Wichtig sind Ergebnisse.