War/ist euer Leben auch so langweilig?

3 Antworten

Nö, im Gegenteil. Ich empfinde so gut wie nie Langeweile. Habe immer etwas interessantes oder unangenehmes, aber wichtiges zu tun.

Cherry9090
Beitragsersteller

Das freut mich :)

teehouse  28.01.2024, 17:32
@Cherry9090

Mich auch, aber ich kann mich seit einigen Jahren auch viel besser mit mir selbst beschäftigen. Da brauche ich nicht so häufig soziale Kontakte.

Cherry9090
Beitragsersteller
@teehouse

Das ist sowieso das wichtigste, soziale Kontakte brauche ich auch nicht wirklich es ist nur trotzdem sehr langweilig, aber die Hauptsache ist ja das man auch alleine klar kommt

Nein. Man sollte nur aufhören Schmerz zu vermeiden. Man kann für die schönsten Entscheidungen des Lebens sterben. So ist es.

Mein Leben ist spannend und lustig

Cherry9090
Beitragsersteller

Das freut mich sehr für dich