Wie ist es möglich eine Frage noch mal zu stellen?

7 Antworten

Ätzend. Meine eine Frage wurde von hier entfernt, nachdem ich sie das 2. Mal gestellt hatte. Obwohl sie davor schon mehrere Tage hier drauf war. Habe bis heute keine Antworten dazu bekommen von dem Team hier, obwohl ich schon 3 E-Mails verfasst und gesendet habe.

Würde es auch besser finden, wenn man Fragen mehrmals stellen kann. Besonders wenn man auf die nicht so viele hilfreiche Antworten bekommen hat.

Würde es auch gut finden, wenn einem genau geschrieben wird, gegen welche Richtlinien man bei welchen Fragen verstoßen hat, wenn sie entfernt werden. Sonst steht da ja auch nur "gegen Richtlinien verstoßen". Es wird einem ja auch bei den Kommentaren die zurückgenommen werden meistens genau geschrieben, weshalb.

Würde es ebenfalls gut finden, wenn das Team auch mal Antworten würde und einen nicht bei solchen Fragen ignoriert. Schließlich konnten sie ja auch innerhalb von 24h Antworten, als ich Fragen zu meinem temporär gebannten Acc hatte.

Safe wird die Antwort hier von mir dann auch bald gelöscht von denen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graystorm  23.08.2022, 13:29

Warum emails schicken wer weiß wer das beantwortet der Community Manager deines Vertrauens ist besser.

Graystorm  23.08.2022, 13:46
@CringyKong420

Was irgendwie ja nicht mein Community Manager meines vertrauens hilft immer gut

CringyKong420  23.08.2022, 13:48
@Graystorm

Bei dir vielleicht. Als mein acc gesperrt wurde, hatte ich ne Mail an die verfasst und mir wurde sofort geantwortet. Dann hatte ich ne Frage zu der Frage gestellt und mir wurde von denen geschrieben, wo ich mich melden soll. Da kam nur das mit der Nachricht an die per Mail senden. Hatte das erste mal ja auch gut geklappt

Graystorm  23.08.2022, 13:54
@CringyKong420

den schreibst du auch private nachricht und nicht email hab den in mein 7 Jahren noch nie ne email geschrieben

CringyKong420  23.08.2022, 13:55
@Graystorm

Wie soll ich denen denn ne private Nachricht senden? Geht nicht. Gehe auf Kontakt, bei Fragen. Da klicke ich dann auf ein Feld und bekomme dann ne Benachrichtigung, dass die mir dann ne Mail zurückschreiben.

Graystorm  23.08.2022, 16:00
@CringyKong420

Schau in meine Freundesliste da findest du Community Manager, freundesanfrage schicken und privat schreiben

CringyKong420  23.08.2022, 16:02
@Graystorm

Und der kann mir auch antworten darauf geben, warum gewisse Fragen von mir gelöscht wurden und alles?

Graystorm  23.08.2022, 16:22
@CringyKong420

oder wiederherstellen wurde eine von mir auch weil so ein nutzloser mod sein job net verstanden hat

Graystorm  24.08.2022, 03:53
@CringyKong420

Das eigentlich egal aber ich empfehle Howard gern, kenne ihn auch von den gutefrage Usertreffen ^^ solltest aber ein Grund dazu setzen und wie gesagt sie sind nicht verpflichtet eine frage oder sonst was herzustellen du kannst nur nett fragen. Oder sagen sie wurde zu unrecht gelöscht

Wenn eine Frage so ähnlich heißt werden dir erst Vorschläge angezeigt aber trotzdem steht dort trotzdem stellen? Kann man also machen auch wenn es gleich klingt weil drinne steht bei Trotzdem Stellen das der Inhalt anders ist unc mit den anderen Fragen die vorgeschlagen werden nix gemeinsam haben. Falls du das gemeint hast.

Jemand anderes kann sie nochmal neu einstellen.

Hab hier schon oft seeeehr ähnliche Antworten gesehen, allerdings von Unterschiedlichen Fragesteller, aber wenn du deine Frage bisschen abänderst, wie früher wenn man aus dem Buch abschreiben sollte aber nicht einfach Stumpf den Satz abschreiben durfte, dann geht das bestimmt

Kannst ja auch in die Frage schreiben das du sie schonmal gestellt hast